Wie konfrontiere ich sie am besten, dass ich weiß dass sie Fremd geht?

3 Antworten

Da würde ich gar nicht mehr reden wollen. Beende es. Fertig!

Sprich sie ganz offen drauf an, ohne gleich an Trennung zu denken. Versuch mal ob‘s dir gelingt, ihr trotzdem nicht böse zu sein und auch nicht den Enttäuschten rauszuhängen. Ich weiß, einfacher gesagt als getan. Schön wäre es, wenn ihr zusammen offen besprechen könnt, wie ihr weiter damit umgehen wollt. Die größte Enttäuschung ist ja oft nicht mal das Fremdgehen, sondern das Verheimlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest wissen, wie man in einer Beziehung kommuniziert und Probleme anspricht. Setz dich mit ihr hin und rede.