Wie komplett über jemanden hinwegkommen?

6 Antworten

Soll ich dir was sagen? Ich habe so gut wie EXAKT das selbe Problem. Sie geht mit mir auf eine Stufe (haben zsm Unterricht) und wir haben viel gesnapt und so. Es wurde sogar intim. Wir haben uns sogar geküsst und am Abend danach sagte sie mir, dass alles nur Spaß war und sie nichts für mich empfindet. Das passierte letzte Woche. Lenk dich einfach ab. Das geht irgendwann weg.

Wenn man etwas weghaben will, muss man es wiederholt achtsam betrachten (Stichwort: Achtsamkeit). - Das ist so eine allgemeine Einsicht, die man früher oder später macht, wenn man sich mit Meditation auseinandersetzt.

wie alt bist du denn? also wenn du alt genug bist, mir hat ne menge wein immer gut geholfen :D

Sowas in Zukunft einfach lassen! Leide und lerne! Das kommt immer dabei rum!

Hallooo,

ich hatte grad das Gefühl du hast meine Lage beschreiben. Genauso ist das bei mir auch. Ich weiß leider nicht wie du ihn vergessen kannst, aber bei mir ist es jetzt 1 Jahr her und es wird deutlich besser.

Zeit heilt alle Wunden!

Viel Glück,

Celine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung