Wie kommt sie aus dieser Lüge wieder raus

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine seltene Situation, in der Mädchen oder Frauen eine Schwangerschaft vortäuschen, um den Partner an sich zu binden! Wenn die Situation dann immer brenzlicher wird vor lauter Lügen, verlieren die Damen das Kind dann urplötzlich.

Sicher kann sie hier verfahren wie es viele ihrer Genossinen auch tun. Aber wenn der Freund nur ein kleines bisschen nachdenken kann, kommt er selbst drauf was Sache ist. Die Lüge hilft also so oder so nicht!

Täuscht sie weiter eine Schwangerschaft vor, wird es auffallen und täuscht sie ein Verlieren des Kindes vor, wird der Freund mit dem angesprochenen Verstand auch auf die Lüge kommen, denn so ein Zufall wäre schon zu widersprüchig.

Egal wie man es dreht und wendet - Deine Freundin wird ihren Partner verlieren! Einziger Tipp wäre hier, allmählich mit der Wahrheit rauszurücken, um wenigstens noch mit ein bisschen Courage aus der Sache herauszukommen!

"Ich weiß auch nicht wo das Kind geblieben ist."

Vielleicht wäre es noch möglich so zu machen, als wären einfach ihre Tage lange Zeit ausgeblieben. Aber da das keine Grundlage für eine Beziehung ist, bleibt nichts als die Wahrheit und die große Wahrscheinlichkeit, dass er sich dann erst recht von ihr trennt. So etwas ist ein absolutes NO-GO

Oh, wie witzig, eine Schwangerschaft vorzutäuschen. Wird mich nicht wundern wenn der Freund sie verlässt. Ich wurde es tun.

sie sollte schon zu ihrer Lüge stehen und dem Freund diese Geschichte beichten, eine echte Freundschaft wird dadurch nicht auseinanderbrechen...

varioplex

Wenn er sie sowieso schon verlassen wollte wäre es nur eine Frage der Zeit bis er sie tatsächlich verlässt. Zu ihre Lüge muss sie stehen, es kommt sowieso raus. Verstehen kann man es aber trotzdem wars Mist was sie gemacht hat. Am besten rätst du ihr es ihm zu beichten und stehst ihr bei!