Wie kommt mein Kumpel weg von Fußfetischen?

Amelie1408  13.06.2024, 00:04

bist du m oder w?

jdkasdhldfsdg
Beitragsersteller

er ist m ich w

1 Antwort

Gar nicht. Er hat einen Fetisch.

Was auch nicht schlimm ist. Das er dich damit belästigt hingegen schon.

Ich würde ihm eine klare Ansage machen. Wenn er damit nicht aufhört ist eure Freundschaft beendet.

Und dann auch durchziehen sollte er es wiederholen. Freundschaft beenden, Kontakt meiden.

jdkasdhldfsdg
Beitragsersteller

willst du sein Instagram haben, dann nervt er mich endlich nicht mehr damit

jdkasdhldfsdg
Beitragsersteller
@Caila

dann wäre mein Problem gelöst, weil er mich nicht mehr Fragen muss. Dann muss ich ihm nicht mehr meine Füße hinhalten.

Caila  13.06.2024, 00:09
@jdkasdhldfsdg

Das musst du auch so nicht. Wie ich oben schrieb, Mach ihm eine klare Ansage. Entweder er läßt es oder du beendest den Kontakt zu ihm. Ganz einfach.

jdkasdhldfsdg
Beitragsersteller
@Caila

aber ich traue es ihm nicht zusagen, ich bin erst 12

Caila  13.06.2024, 00:15
@jdkasdhldfsdg

Wenn du willst das er aufhörst wirst du es ihm aber sagen müssen. Oder du sprichst mit deinen Eltern.
Wenn du ihn nur online kennst geht auch einfach ihn aus deinen Kontakten werfen und blockieren.

jdkasdhldfsdg
Beitragsersteller
@Caila

nein er kennt mich persönlich und macht bei mir immer selber fotos von meinen füßen

Caila  13.06.2024, 00:16
@jdkasdhldfsdg

Dann meide den Kontakt mit ihm. Und deinen Eltern kannst du es zusätzlich trotzdem sagen.

jdkasdhldfsdg
Beitragsersteller
@Caila

aber meine eltern haben auch einen fußfetisch

Caila  13.06.2024, 00:20
@jdkasdhldfsdg

Und du glaubst sie finden es gut wenn ihre 12 jährige Tochter damit belästigt wird? Bezweifel ich.