Wer ist manchmal Neugierig und checkt ab und zu mal die profile vom ex der ex ab?

3 Antworten

Hallo Linaa110👋

Man sollte sich ein Hobby zulegen, dann muss man nicht auf sowas zurückgreifen.

Ex ist Ex, das ist Vergangenheit, was interessiert mich, was die Person nun nach mir tut, im schlimmsten Fall reitet man sich doch nur selbst in den Dreck, weil man dann was sieht, was man nicht sehen wollte, wie dass eine neue Beziehung eingegangen wurde und es gibt zu viele, die sind zu nah am Abgrund gebaut, die merken dann wieder, dass sie an der Person hängen und hier und da gibt es so Spezis die stalken dann die Leute, man kann sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen.

Nie. Ich wüsste nicht, weshalb ich das tun sollte, ich kenn die ja gar nicht. Von den meisten erinner ich mich nicht mal an den Namen.

Nein. Ich weiß nicht mal wer das ist/war