Wie kommt man wieder in besseren Kontakt?

2 Antworten

zeig ihm nicht so viel interesse und aufmerksamkeit, der gibt sich nciht mal die Mphe was für dich zu tun. Außerdem bist du 15, konzentriere dich lieber auf die Schule und beachte den net. Mal gucken was er dann macht

Hamsterbacke551
Beitragsersteller

Ich bin nun 16 und die Prüfungen sind schon vorbei...noch 5 wochen und die schule ist vorbei, ich hab Angst das unser Kontakt dann komplett zusammenbricht.

Pompom150601  29.05.2024, 09:37
@Hamsterbacke551

das ist aber nicht deine schuld, er tut ja nix und du alles. Man sieht was er für einer ist. Nach meinem Abschluss verfällt der Kontakt, weil alle ihren eignen weg gehen. Du musst gucken dass du im Leben und auch in der schule erfolg hast. Er tut nx und macht nix für dich, wenn er auch den kontakt nicht hält..... hast du schon deine Antwort. Männer kommen und gehen

Hamsterbacke551
Beitragsersteller
@Pompom150601

Ja vertshestehe was du meinst. In dem Fall kam ich aber wieder "angekrochen" und beichtete ihm meine Gefühle. er mag mich nur als Freundin anscheinend und das würde ich genre ändern...ich kann es also in seinerWweise nachvollziehen, wieso sollte es denn auch etwas machen, wenn ich nur eine Freundin bin und er keine Gefühle hat.

Ich hatte vor am Ende des Jahres oder vor dem Ende, einen Brief für ihn schreiben, wo nochmals meine Gefühle drinn stehen. Wenn er sie dann nicht versteht oder der Funke nicht gesprungen ist, gebe ich natürlich auch auf.

Pompom150601  29.05.2024, 09:57
@Hamsterbacke551

Merkt er nix? Ich meine ich würde es komplett merken wenn jemand Gefühle hat und alles für mich tut. Hast du schonmal sowas ähnliches gemacht? Ich hatte mich auch in einen Denis verliebt, habe ihm Freundschaftsanfrage geschickt, Texte geschrieben und immer in der Pause angeguckt (waren verschiedene Klassen). Der hatte das sfort gecheckt, als ich fragte ob wir in der Pause mal über etwas reden können (er wusste genau was ich sagen wollen würde. Er antwortete mir nicht und ich merkte in der Pause, wie angeeckelt er mich ansah.

Einige Tage später antwortete er über Facebook. Er sagte, dass er sich von mir eeckeln würde und nix mit mir zu tun haben möchte. Nach der Sekunde hatte ich alles gelöscht und mir fiel die rosa brille runter. Ich wurde besser in der schule und sah ihn nieee wieder an.

Er hatte eine Freundin, eine die ich kannte. Sehr süss und nett war sie und ich fragte mich, was mit mir nicht stimmte. 2 Monate hats nicht mal gedauert und die beiden haben Schluss gemacht. Es stellte sich heraus, dass er nacktfotos von einer anderen bekam und selber welche schickte. Bis heute ist er nurrr mit seiner mami unterwegs und ich bin froh nicht mit ihm zsm zu sein. Ich habe meine Zeit aber verschwendet, für eine Jungen und ich bereue es sehr.

Wenn ein Junge nix gegenüber dir zeigt, dann bringt es nix. Er ist nicht dumm, dass er nciht merkt, dass du gefühle hasr

(es kam nie die frage)

Dann FRAG das nächste mal einfach selbst.

weshalb ich dachte das es für ihn besser were

Wäre. Und hör auf mit derartigen Ausreden von wegen "ich bin nicht gut für dich"... bla bla. WENN du etwas und jemand willst, dann hör auf dir alle möglichen Ausreden auszudenken, warum du nicht danach handeln kannst sondern TU ES.

 ich fragte auch ob es in nerven würde(öfters)

Die Frage nervt. Also lass es.

Wie kann ich also langsam versuchen anzufangen wie früher zu schreiben?

Gar nicht. Entweder tust du es oder du lässt es bleiben.

Hamsterbacke551
Beitragsersteller

Bro alles gut.

Ich hätte gefragt, aber ich wusste selber nicht wie, sollte nur eine Nebenrolle sein das wir nicht richtig zusammen waren.

Ich weiß das ich gut genug für ihn bin, aber ihn dem Moment hat es sich angefühlt als ob ich ihn von seinen Freunden und alles wegnehmen nur wiel ich es nicht mag. Ich bin jetzt schlauer und weiß das alles auf Kommunikation basiert.

Ich verstehe was du meinst, die Frage würde mich auch nerven. Aber in dem Moment hatte ich gefragt gehabt, da er den ganzen Tag nicht geantwortet hat. Und bevor ich meine Zeit dafür wegschmeiße ihn zu nerven, hab ich gefragt.

Ich kann auch nicht einfach anfangen wie früher zu schreiben, es braucht Zeit und da ich ihn auch nicht bedrängen möchte. Und da ich nicht weiß wie ich es wieder anfangen soll und alles, hab ich diese Frage gestellt.