wie kommt man von seinem Crush los?

4 Antworten

Lenke dich viel ab und geh auf Abstand so gut es geht.

Die Einstellung gar keine Gefuemehe haben zu wollen diesbezüglich finde ich albern. Nur weil sie mal nicht erwidert wurden... Irgendwann werden sie es von jemand anderem :) so Liebeskummer muss jeder mal überstehen.

Wer keine Gefühle haben will, müsste sich töten... ist einfach so, nein das ist keine Aufforderung, wer nur andere Gefühle haben will, machts ganz einfach, er befasst sich einfach so richtig egoistisch mit sich selbst.

Tu was du gerne hast.

Zock ne Runde was auch immer. ^^

Man redet miteinander.

Kahchuu
Beitragsersteller

was denn?

GutWetter  17.11.2020, 09:17
@Kahchuu

Darüber, was gut ist und was nicht so gut läuft, was einen stört. Ohne Feedback weiß doch der andere nicht, woran er ist und ob er etwas anders machen sollte. Vielleicht solltest du auch von dir aus etwas tun, damit es nicht so einseitig ist.

Eine Beziehung besteht hauptsächlich aus Kommunikation und aus Kompromissen.

Kahchuu
Beitragsersteller
@GutWetter

ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf meine bf steht, also warum die Mühe machen und ihm das sagen, das wäre richtig peinlich-

GutWetter  17.11.2020, 21:29
@Kahchuu

Du stellst eine Frage ohne weitere Angaben und machst jetzt daraus eine andere Geschichte als am Anfang.

Mach doch, was du willst.

Such nach andern Frauen und versuch dich abzulenken wenn du an sie denkst

Kahchuu
Beitragsersteller

ja aber dann habe ich ja wieder dasselbe Problem. Ich will ja eigentlich keinen anderen, ich will gar keine Gefühle haben