Anfrage an crush?

2 Antworten

Nicht so viel denken, sondern einfach machen, wenn dir danach ist. Mehr als das nichts passiert, passiert nichts. Man kann noch so viele hier fragen, was wir machen würden. Aber auch wir können hier falsch liegen. Merke dir einfach: Wer nichts wagt, kann nicht verlieren. Und wer nicht beginnt, hat schon verloren. Man kann sich und seinem Glück selber ewig lange im Weg stehen.

Serob123
Beitragsersteller

Hast mich echt motiviert vielen dank

Folgen kann man jedem, egal ob man die Person kennt oder nicht.. egal ob man jemanden mag oder nicht..

jemandem folgen sagt überhaupt nichts aus