Wie kommt man von Jemanden los?

3 Antworten

MAch Dir keine Gedanken: Der hat im Moment einfach anderes zu tun, als ständig auf sein Handy zu schielen. Die Jungs sind nämlich im Dienst ziemlich ausgelastet. Und genau aus diesem Grund hat er auch keine Zeit und keinen Nerv für andere Frauen.

Nach Dienstschluss dürfte der gerade noch genug Energie für ein Bier mit den Kameraden haben.

Elpartoprv
Beitragsersteller

Ja ich hoffe es doch

Der hat im Moment einfach keine Zeit, ständig ins Handy zu schauen. Und für andere Frauen hat er auch keine Zeit.

Elpartoprv
Beitragsersteller

Vor einer Woche hat er mir aus dem Militär immer direkt geantwortet und dann vor paar Tagen hat er meine Nachricht nicht mehr beantwortet und seither habe ich panische Angst.

Was dazu kommt, Jemand hier drin hat mir etwas über ihr Freund erzählt, es passt genau auf mein Freund zu.

Denn es ist im fast das gleiche passiert und obwohl die beiden in Deutschland wohnen und er anders heisst, denke ich jetzt immer das er das ist.

Ich dreh langsam durch

Munga01  15.02.2024, 13:49
@Elpartoprv

Meine Güte, nun beruhige dich mal!

Der kann sich einfach im Moment nicht ständig melden. Er ist bei der Bundeswehr und nicht im Erholungsurlaub!

Such dir mal Beschäftigung und leg das Handy mal weg.

Elpartoprv
Beitragsersteller
@Munga01

Er ist mir schon 2 mal fremd gegangen und ich versuche im zu Vetrauen.

Aber wenn ich etwas höre wo gleiche Situation ist wie bei im und denn noch dazu kommt, dass sich bei im etwas ändert, läuten meine Alarmglocken

PAK1999  15.02.2024, 14:17
@Elpartoprv

Nichts für ungut, aber an deinem negativen Gefühl bist dann alleine du schuld. Die wichtigste Frage, die sich mir nämlich nun stellt, ist: Warum gebe ich meinem Partner immer noch eine Chance, obwohl dieser mich schon zweimal betrogen hat? Bei solch einem seelischen Missbrauch kann doch als logische Konsequenz kein Vertrauen mehr bestehen. Eure Beziehung ist toxisch. Beende das ganze, bevor es dich kaputtmacht.

Munga01  15.02.2024, 14:17
@Elpartoprv

Beende diese Beziehung, das hat ohne Vertrauen keine Zukunft.

Indem man sich auf sich selbst konzentriert, an seinem Selbstwert arbeitet und lernt, zu vertrauen. Sie es als Chance, dich selbst weiterzuentwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy