Crush vergessen?

1 Antwort

Das ihr quasi zusammenwohnt macht die Sache auch nicht einfacher.

Ich würde sagen, du musst schauen, dass du ihn jetzt so wenig wie möglich siehst.
Du musst versuchen nicht mehr an ihn zu denken, ich weiß, dass ist schwierig aber wenn du dich dabei erwischst hilft es, dass du so weit es geht nur seine negativen Eigenschaften denkst.
Du könntest mit jemanden darüber reden, meistens hilft es, wenn man seine Gefühle jemanden erzählen kann. Wenn du das nicht willst, kannst du das ganze auch in einem Brief schreiben. (Den könntest du dann symbolisch auch kaputt machen...).
Versuch dich von ihm abzulenken, gehe raus unternimm was mit Freunden...

Und ganz wichtig: Erwarte nicht, dass das ganze von jetzt auf gleich passiert. Das ganze braucht Zeit.