Wie kommt man mehr aus sich raus?

3 Antworten

Ich weiß dass das nicht so einfach ist. Ich hab's ja selbst durchgemacht.

Aber im Grunde ist das Prinzip nachdem man vorgehen muss ganz simpel. Lern dich selbst kennen. Finde heraus wie du die beste Version von dir selbst wirst. Wenn du immer freundlich, verständnisvoll und umsichtig bist, dann kannst du nichts falsch machen.

Setz für dich regeln fest. Sowas wie "wenn ich was sage, wegen dem sich jemand schlecht fühlt, dann entschuldige dich und achte darauf dass es nicht wieder passiert." Ganz simpel. Grade wenn man viel herum albert kann es schonmal passieren, dass man jemandem weh tut. Aber wenn man sich entschuldigt und sich danach darum kümmert, dass es denjenigen wieder besser geht, dann ist alles in Ordnung.

Es geht einfach darum dass du genau weißt wie du selbst sein willst. Und wenn dir das klar ist und du anfängst danach zu handeln, dann kannst du dir selbst sicher sein, dass du ein guter Mensch bist. Dieses Wissen führt automatisch dazu, dass du selbstbewusster und offener wirst.

Hey bei mir ist das genauso! Aber es geht nicht anderes du musst auf die Leute zu gehen meistens kommen die nicht von allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleide dich so, wie du sein willst. Wie du dich kleidest, hat einen großen Effekt auf die Persönlichkeit.