Wie kommt man eigentlich um?

2 Antworten

Tischtennis ist dein Freund falls dir langweilig ist oder bestell dir doch einmal ein Piano oder so. ^-^

Generell ich habe mir ja selber ein Piano bestellt und generell somit kann man echt gut Zeit verbringen um neue Dinge zu lernen.

Ooooooooder back mal was, dass wäre auch mal was cooles oder so.

Hallo,

ich beschäftige mich irgendwie immer.

  • Sonnenbad und Podcast hören
  • Fahrradtour auf angenehmen Strecken
  • Spaziergang durch den Wald
  • Zeichnen
  • Lehrreiche Videos schauen
  • Zukunft planen (Ausbildungen etc.)
  • Leckeres Dessert zubereiten
  • Lesen von Büchern
  • Musik hören
  • Lernen

Das sind alles so Sachen, die man gut Alleine machen kann. Für alles Andere habe ich Familie und Freunde.

Souljah651
Beitragsersteller

Ehhhm Sonnenbad?? Was soll das sein

Waldemarie  01.07.2020, 10:37
@Souljah651

Ein Sonnenbad bedeutet, sich in die Sonne zu legen und sich bräunen zu lassen.