Piercing machen! Aber unsicher?

1 Antwort

Ich habe mir vor langer Zeit auch ein Bauchnabelpiercing machen lassen und durfte mich 1-2 Monate nicht Sonnen und am besten nur mit klarem Wasser abspülen beim Duschen oder ein mildes Duschgel verwenden (falls doch etwas in den Stichkanal gelangt)
Sonst nur desinfizieren und die Finger vom Piercing lassen bis es verheilt ist 😊

Unicorn230512
Beitragsersteller

Ok Danke 😊 Das heißt ich kann nach 3 Monaten evtl auch schon im See baden gehen?

Lindgol1  28.03.2017, 17:53

Ja so weit ich weiß schon.. so hat es mir die Piercerin empfohlen. Aber du bekommst alles noch ausführlich erklärt was du darfst und nicht darfst, wenn du deinen Termin hast 😊