Wie kommt man damit klar, wenn eine Person sehr weit wegzieht und dann vom einen auf den anderen Tag einfach nicht mehr da ist?

1 Antwort

Indem man versucht den Kontakt zu behalten. Regelmäßig telefonieren oder schreiben.

Justme675
Beitragsersteller

Weil die Person zieht in nen Nicht-Eu Land und ich hock hier in nem EU-Land

xFennec  27.07.2024, 18:38
@Justme675

Ne, das läuft normal über das Internet. Das hat da nichts mit zu tun wo er ist. Also über WLAN kostenlos, bei Mobilen Daten auch genau wie immer,

Justme675
Beitragsersteller
@xFennec

Hä, aber in ein Nicht-Eu Land kostet doch?

xFennec  27.07.2024, 18:44
@Justme675

Normale Anrufe und SMS ja, aber nicht WhatsApp/generell andere Messenger. Snapchat oder Instagram oder so kostet natürlich auch nicht.

Justme675
Beitragsersteller
@xFennec

Also wenn ich ihn über WhatsApp Anrufe, kostet es nix?

xFennec  27.07.2024, 18:47
@Justme675

Ne, ist kostenlos an sich. Über WLAN immer, und bei Mobilen Daten auch so wie immer, weiß nicht was für ein Vertrag du hast aber das braucht halt Datenvolumen.

Justme675
Beitragsersteller

Teuer