Wie kommt man an eine gelöschte Antwort?

ZoeyPauk  30.06.2023, 18:14

Um was ging es in der gelöschten Antwort?

SHildegard
Beitragsersteller

Um die Frage ob man sich mit einen Messer bei einen Angriff wehren kann und darauf habe ich auch geantwortet was ich davon halte, aber sehr "gesittet".

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dazu solltest du dich an das Community Management wenden und die Sache mit denen klären, auch Moderatoren machen Fehler!

team@gutefrage.net

Viele Grüße!

Brain300  02.07.2023, 19:05

Vielen Dank für den Stern🌟

In diesem Fall kannst Du Dich per Kontaktformular oder E-Mail ( team@gutefrage.net ) anwenden, damit sie eine Nachprüfung machen können, warum Deinen Beitrag gelöscht wurde. Sollte das Gutefrage Team einen Fehler oder Unrecht bei einer Löschung Deines Beitrags entdecken, wird er wieder eingestzt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dann kannst du dich via Mail oder Kontaktformular an den Support von GuteFrage wenden. Sie können nachschauen, was da warum gelöscht wurde. Wenn es laut Nachprüfung tatsächlich zu Unrecht war, dann kann der Beitrag meist wiederhergestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

SHildegard
Beitragsersteller

Ok, danke da bin aber mal gespannt.

Hi. Am besten über das Kontaktformular oder per Mail an das Team wenden. Die können da einem Auskunft drüber geben:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann sich an den GF-Support wenden. Die haben den Text noch.

SHildegard
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal versuchen.