wie kommt man am schnellsten von xtc runter?

9 Antworten

Runterkommen im sinne von der rausch ist nichtmehr so angenehm und du willst das es aufhört? Einfach warten, ggf. Einen kiffen. Orangensaft (vitamin C!) trinken, viel wasser, kein alkohol. Dann sollte das gehen. Wie lange biste denn schon drauf? Mehr als 6 stunden wären eigentlich unnormal, kommt aber auch drauf an wieviel du nimmst - kollege von mir nimmt immer mindestens 600mg, und ist dann auch 8-10 stunden verstrahlt.

Samurai88  11.03.2020, 01:05

600mg ? Ganz gefährlich ganz anderes Kaliber

vortex887  17.07.2021, 07:07
@Samurai88

Naja geht ich wiege 125kg und nehme eig auch wenn ich gut drauf sein will 700+mg auf die ganze nacht/zeit verteilt

tony5689  10.06.2015, 12:20

Eigentlich ziemlich normal, genau weiss ich es nicht aber er wiegt nicjt mehr als 70kg, ist halt relativ dünn und auch nicht sonderlich groß. Das er damit knapp das 10 fache der eigentlich sinnvollen dosis nimmt ist ihm aber egal...

Hellsystem  10.06.2015, 11:35

wie schwer ist dein Freund?

Escitalopramols entfernt das "druff-Gefühl"übrog bleibt lediglich das Glücksgefühl. Muss man aber mit aufpassen, es kann bei überdpsoerung zu einem Serotoninstörung kommen also aufpassen..Sonst hat mir immer Obst geholfen, für dem Kreislauf Salzige Suppe oder Vitamintabletten, falls du denkst du kriegst es nd runter, ich hab's selbst nach 2 Wochen durchballern runter gekriegt, der Körper weiss schon was gut für ihn ist:)

Orangensaft (oder was anderes mit Zucker und Vitamin C) trinken. Viel Flüssigkeit ist wichtig.

Dann etwas rauchen und dann schlafen gehen.

Viele Bananen sollen ebenfalls gut sein. (gegen das Down, das manche nach dem Konsum haben)

kiffen hilft da relativ gut und ich habe gehört zuckerhaltige sachen also zum beispiel saft oder sowas

Sie einfach nicht mehr einnehmen bzw mal zur Drogenberatung gehen.

Pandapost  08.06.2015, 15:08

wenn man keine ahnung hat...