Xtc durch sicherheitskontrolleALSO I?

3 Antworten

Der Körper wird glaube ich nur auf Metall abgesucht, insofern sollten die es nicht finden, wenn Du es gut am Körper versteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Ja da es auch Gegenstände gibt die nicht aus Metall sind aber trotzdem gefährlich sind. Gut son paar Pillen werden uns wahrscheinlich egal sein. Nur sollten wir sie finden müssen wir das an den Zoll melden. Und die freuen sich. Ansonsten besuchen die einen gerne hin und wieder im Wartebereich. Und bei der Ankunft wird auch gerne so ein Wischtest gemacht. Nur die suchen dann wirklich Drogen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Eventuell. Bei der Ankunft könnte ein Drogenhund herumschnüffeln. Oder jemand sieht sich aus irgendwelchen Gründen motiviert, dich zu durchsuchen.

melman86c  09.05.2018, 16:23

Drogenhunde können immer nur eine Droge erriechen. Da mdma nicht die geläufigste Droge ist, wird das sehr unwahrscheinlich sein.

hahamejdnakd
Beitragsersteller

Ist russland hab da noch nie einen hund gesehen haha aber danke