Graue Las Vegas Xtc?

2 Antworten

Der Wirkstoffgehalt kann immer schwanken selbst wenn du das selbe Teil m Internet finden wirst. Auf die Infos kann man sich nicht wirklich verlassen. Nimmt einfach immer nur eine halbe, denn die meisten Teile sind eher überdosiert als gestreckt. Wenn du im seltenen Fall keine Wirkung spürst, dann nicht nachlegen! Dann ist es vielleicht ziemlich stark gestreckt und schlimmstenfalls mit PMMA. Die Wahrscheinlichkeit geht aber gegen Null. Am sichersten ist es auf jeden Fall vierteln bis halbieren. LG

Hab davon mal welche genommen, hat ewig gedauert bis es geklatscht hat & hat auch nur so eineinhalb stunden wirkung gehabt. der 'rausch' war gut, aber es lohnt sich nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung