Wie komm ich runter?

4 Antworten

Auch wenn es sich jetzt wahrscheinlich schon erledigt hat - heiß duschen/baden regt den Kreislauf an.
Kann allerdings zu Kreislaufproblemen führen.

Abwarten, mehr kannst Du nicht machen.

Komm bloß nicht auf die Idee, Dir irgendwelche Downers, also Valium o.ä., zu besorgen! Das hat schon so manchen mit einem Kreislaufkollaps ins Krankenhaus gebracht.

lg Lilo

Jason22
Beitragsersteller

danke hatte da eher an brausetabletten gedacht denn ich muss bis morgen ausgeschlafen sein da vor 200-300 Personen sprechen darf

Jason22
Beitragsersteller

und essen ist bei mir auch gleich 0 obwohl der Hunger da ist

LiselotteHerz  15.12.2016, 08:46
@Jason22

Das ist normal, kein Mensch kann auf Amphetamine essen. Hast Du gekokst? Zwing Dich, wenigstens einen Joghurtdrink o.ä. zu Dir zu nehmen. Was für Brausetabletten? Hochdosiert Vitamin C und viel trinken!

Schlaftee trinken, wie blöd das klingt, dass hilft wirklich.

Was essen, trinken, vielleicht duschen.

Ich will jetzt nicht dazu raten, weil das nichts ist, was man einfach so konsumieren sollte, was mir aber immer hilft, sind Benzos (Diazepam, Lorazepam, Alprazolam) und dann einfach schlafen gehn.

Essen, trinken und eventuell Downers. Auch wenn @LiselotteHerz davon abrät gibt es noch welche die wirken wie Sie sollen.

vierfarbeimer  15.12.2016, 08:54

Phantastisch wie man hier Anleitungen zum "richtigen Drogenkonsum" bekommt!

Berny96  15.12.2016, 09:11
@vierfarbeimer

Ja. Soll ich ihm jetzt nicht helfen, damit er noch schlimmere Nebeneffekte erleiden muss? Besser Aufklärung als Verteuflung. Und jetzt mal im ernst, du würdest genauso auf eine Frage antworten die darum handelt wie man am besten einen Kater übersteht. Dasselbe in grün, also bitte lass deine Kommentare demnächst weg.

vierfarbeimer  15.12.2016, 10:53
@Berny96

Der einzige der hier seine Kommentare und Antworten weg lassen sollte bist du. Du regst hier zu gefährlichem Mischkonsum an. Was du hier unter dem Deckmantel des Helfens anbietest, ist übelste Quacksalberei.

Berny96  15.12.2016, 11:01
@vierfarbeimer

Hahaha mach dich jetzt bitte nicht lächerlich.

Alkohol ist mit Abstand viel gefährlicher als Amphetamine und das wüsstest du wenn du dich informiert hättest. Soll ich ihm, aus dem einzigen Grund dass diese Droge illegal ist, nicht helfen wieder gesund zu werden? Was hast du denn bitte für Vorstellungen? Die Rechtsgrundlage ist der Grund dafür dass du denkst Sie seien teuflisch. Und mal ganz abgesehen von der Richtigkeit des Konsums, der Fragesteller hats konsumiert, fertig. Sollte man ihm jetzt sagen "hör auf damit" statt ihn zu helfen? Sei es auch Heroin gewesen...

"Du regst hier zu gefährlichem Mischkonsum an."

Ich hab ihm doch gesagt, "es gibt welche die wirken wie Sie sollen". Da muss er sich informieren welche denn er am besten nimmt. Ich rege hier zu nichts an, sondern informiere lediglich.

Du solltest dir mal ein aktuelles Bild der Schädlichkeit von Drogen machen. Dein Wissenstand scheint mir nach 1960.