gta 5 millitär flughafen

5 Antworten

Gib mal Gta v Jet bei Youtube ein. Dort wird bei einem Video eine Stelle gezeigt an der man in das dort springen kann

Rüber fliegen oder in das Militär Gebiet reingehen ohne Sterne zu bekommen ist nicht möglich am besten machst du's schnell und zwar so du nimmst dir ein Flugzeug oder einen heli und einen Fallschirm fliegst über das Militär Gebiet aber flieg nicht so hoch sondern etwas tiefer mit denn Fallschirm Versuch dann gleich neben den Jet zu landen so bald du am Boden bist nichts wie in den Jet weg von dort

wenn du dringend in die militärbasis wilst dann kannst du entweder den cheat eingeben oder du fahrst schnell hin

Ja da gibt es nh neben Quest wo du mit den einen Typ jagen gehst starte diese nebenmission aber benutze kein Taxi dann fährst du zur Basis und hast keine Sterne

5 Minuten unsterblichkeit cheat eingeben