Kostenlosen Zugang zur Flughafen Lounge Nürnberg?

4 Antworten

Klar. Wenn du Business Class fliegst oder einen entsprechenden Vielfliegerstatus hast kommst du gratis rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Du hast kostenlos Zugang, wenn dein gebuchtes Ticket bzw. dein Vielflieger Status den Zugang beinhaltet. Sonst nicht. Was für ‘Testoptionen’ sollen das denn sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Und und Zweck von diesen Lounges ist, das da Hinz und Kunz nicht reinkommen. Es gibt Menschen die wollen einfach nur in Ruhe warten und die haben keine Lust auf "Jedermann".

Wenn du irgendwelche Geheimtricks willst? Hole dir die Platin-Amex Card da ist ein Loungezugang in vielen Flughäfen mit drin.

Oder fliege jede Woche mit in der Businessclass mit der Lufthansa. Dann bekommst du den Senator-Status und darfst auch rein.