Wie kommt man am besten auf Pep ganz runter?

1 Antwort

Das ist mies in dem Fall geh zum Arzt!!! Der steht eh unter Schweigepflicht nur mit nem entsprechendem Gegengift oder Infusion wirst da schnellstmöglich wieder runter kommen und Pass mit der Dosis aus :) reines Amphetamin (gelblich ölige Base) ist eine ordentliche Dosis 5-15mg! Und frühstens in 6 Stunden nachlegen denn der Amphetamin Anteil mit der richtigen Synthese benötigt bis zu 4 Stunden um vollständig ins Blut zu gelangen! Jeder der was anderes behauptet hatte alles aber kein Amphetamin in der reinen Form!

Was sofort knallt sind Streckmittel wie Koffein und andere puschmittel :) der geringe Amphetamin Anteil benötigt deutlich länger bis es wirkt daher ist eine überdosierung leicht erreicht... Meide Sport und übermäßige Bewegung aber begebe dich zum Arzt oder rufe die Giftzentrale an und frage nach ob es Hausmittel gibt zum neutralisieren von Amphetaminpräperate :)

Alles Gute