Schlafumkehr

4 Antworten

Ich habe immer 15 Nachtschichten am Stück und dann paar Tage frei. Die Nacht vor meinen Nachtschichten mach ich durch.

Dein Körper muss sich aber erst daran gewöhnen (bei mir dauert das ca 1-2 Tage)

Es kann sein das du in der Nacht plötzlich müde wirst aber sobald es hell wird du auch wieder hellwach bist! Das kommt daher das dein Körper meint es ist Zeit aufzustehen ;) daher ganz wichtig Tipp von mir -> Schlafzimmer komplett verdunkeln und Ohrenstöpsel reinstecken :p so schlafe ich zumindest auch tagsüber wie ein Stein :)

Liebe Grüße Tim :p

einmal durchmachen und dann bist du so müde dass du am nächsten tag früh ins bett gehen kannst und dann früh aufstehen .... so kommst du langsam in nen guten Rhythmus.. ist bei mir aber auch ein Problem es ist nicht einfach mal komplett 2 tage durchzumachen

Vor dem Schlafen zwei Stunden nichts mehr essen. Am Tag Sport treiben macht abends müde. Notfalls Baldrian einnehmen.