Wie kommt man als Frau öfter?

2 Antworten

Du solltest dich möglichst wohl fühlen und frei vin Gedanken sein. Dazu solltest du herausfinden wie du am besten entspannen und abschalten kannst.
Und du solltest ein wenig experimentieren. Finde heraus was dich besonders erregt und wie du am besten und intensivsten zum Orgasmus kommst. Vielleicht eine andere Stellung einnehmen, ein Toys nutzen, nebenbei etwas erregendes gucken oder tun. Umso mehr Spaß du dabei hast desto höher ist due Wahrscheinlichkeit das du nach der ersten Runde eine weitere machst und schaffst.

Gibt viele Möglichkeiten besser zu kommen.
zum bsp kurz vorm kommen nochmal den Turbo einschalten

oder Sexchat über Vorlieben und so machen

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet