Wie kammt ihr zum Mastubiren?

20 Antworten

Also ich muss etwa 9 gewesen sein (ja früh, ich weiß ^^).

Davor habe ich einiges zu dem Thema gelesen und Wikipedia Artikel gelesen (Pornographie kannte ich noch nicht), also wusste ich wie die Theorie geht..

Als einmal meine Eltern am Abend beide weg waren hab ich mich einfach nackt ins Wohnzimmer gesetzt, und mit zwei Fingern angefangen. So kam ich dazu....

(m) Kurz nach meinem ersten mal....

Mein erstes Abenteuer mit 11 und einer 28-jährigen Frau (die Mutter einer 9 jährigen Freundin)... leicht unter Alk... Nach der Aktion wollte ich gern nochmal, schließlich war das ja schön... also zeigte sie mir einige Methoden, wie es auch ohne Frau geht, eh sie im Suff einschlief. Nun hatte ich es zwar einige male - keine Erinnerung mehr wie oft - hinter mir, aber konnte nicht genug haben. Ging nach Hause und probierte es nochmal.... aber das Reichte dann auch für den Tag :-D

Ich glaube, bei mir so ca. mit 10 oder 11, als ich einfach mal meinen Penis irgendwie berührt habe. Ich weiß es selber nicht mehr so genau, aber das hat sich gut angefühlt und dann habe ich das weitergemacht, bis ich irgendwann die richtige Technik herausfand, die mich dann auch zum Orgasmus brachte🔥🥵💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolki74  03.08.2022, 21:28

Was meinst du mit Technik

Also ich (w) war so 11 oder 12, da bekam ich plötzlich im Bett das Bedürfnis, meinen Intimbereich zu berühren und zu streicheln. Das hat sich so megaschön angefühlt, dass ich mit meinen Fingern mich immer öfter und immer weiter massiert habe. Und auch die Brause und die Düsen im Schwimmbad entdeckte ich ungefähr zeitgleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit so 11/12 erfahren dass es sowas gibt und hab aus experimentirfreudigkeit mal ausprobiert. Aber ich hatte halt keine Ahnung & hab nicht gecheckt wozu das gut sein soll. So “richtig” angefangen hab ich dann aber auch erst mit 13. Bin w.