Stimmt es dass Mädchen öfter kommen können als jungs?

4 Antworten

Man merkt das du noch keine richtige Freundin gehabt hast 😂😂😂😂

Frauen können (nicht alle). In kurzer Zeit mehrfach hintereinander kommen. (Spielt keine Rolle, ob es beim Sex ist oder wenn sie es sich selber besorgen).

bro weiß nicht ob das jede kann aber hatte damals ein Mädchen halt gefingert und sie is gekommen und wollte das ich noch weiter mache und dann is sie nach paar Minuten ein zweites Mal richtig intensiv gekommen 😂

Andy190184  07.09.2024, 09:32

Ich hatte auch eine (meine letzte ) die wenn ich weiter gemacht hab beim fingern ganz schnell den nächsten orgasmus hatte. Sie quasi eine orgasmus Welle bekommen. Immer ganz schnell den nächsten und so konnte ich ihr 3 orgasmen schnell hinter ein ander besorgen beim fingern.

Mädchen und Frauen können einen multiplen Orgasmus bekommen.
Aber vorpubertäre Jungs können auch mehrere trockene Orgasmen hintereinander bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Das ist tatsächlich so, dass Frauen mehrere Orgasmen hintereinander bekommen können.

M.49.verh.

Maxpuberty  07.09.2024, 09:54

Woow krass okay