No nut november?

4 Antworten

boah gute Frage. No nut heißt ja übersetzt nicht kommen.
Aber ob du dass schaffst weiß ich nicht, dass ist ja voll depressiv nicht kommen zu dürfen. Wenn du es komplett sein lässt und dich ablenkst würdest du wahrscheinlich besser durch nnn kommen.

No Nut November (kurz: NNN) ist eine Internet-Challenge, bei der die überwiegend männlichen Teilnehmer im November auf Orgasmen durch Masturbation oder Sexualität verzichten müssen

quelle. Wiki

Ich bezweifel das du kurz vor den Orgasmus es sein lässt, dich wieder anziehst und zufrieden aus dem Zimmer gehst...

Da es keine Autorität gibt die darüber entscheidet ist das eine völlig hirnrissige Frage sich ein ganzes Jahr drüber gedanken zu machen. Vom namen her würde das aber gehen.