Mit was sollte ich mastubiren?

4 Antworten

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, Vibrator App, elektrische Zahnbürste, Wonenizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting, und und und, und die Tittis nicht vergessen......

Salatgurke, karotte, zahnbürste, fernbedienung, sellerie, lauchstange, banane, zucchini, spargel, uvm

lg!

Versuch es mal mit der Waschmaschine, breitbeinig deinem Unterleib an eine Seite der Maschine drücken, Schleudergang einstellen und die Vibrationen genießen. 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du kannst deine Finger dazu benutzen, deinen kitzler reiben, Kissenreiten, dildo benutzen, usw..

LG Nico