Ab wann und wie oft mastubiren?

5 Antworten

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Seitdem masturbiere ich regelmäßig. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

snicestar21  04.09.2024, 14:15

Wo bist du denn aufgewachsen, das man mit 9 mit Freunden masturbiert?

Tobi9849  04.09.2024, 14:15

Dann hast du ja viel Zeit dazu ;)

Anfänge mit 6 und so oft wie ich lust darauf hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer am dritten Vollmond. Das Ritual dauert drei ganze Nächte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Sobald du Lust drauf hast und so oft wie du Lust drauf hast. Es ist dein Körper!