Wie kommt ihr zur Arbeit/Schule?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auto 32%
Fahrrad 24%
Zu Fuß 20%
Bus 12%
Zug 8%
E-Scooter 4%
U-Bahn /S-Bahn 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrrad

Fahrrad, Fuß, Öffis. Mal auch noch eins meiner Bords oder wenn alle stricke Reißen leih ich mir auch mal einen EScooter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
Auto

Ich persönlich fahre fast nur mit dem Auto, da ich sehr viel im Außendienst unterwegs bin. Meine Kinder fast immer mit dem Fahrrad, außer sie werden von uns gefahren, was nicht so häufig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hin: Mit dem Bus.
Zurück: Mit dem Zug und einem anderen Bus.

In beiden Fällen kommt ein kurzer Fußweg dazu.

Bus

Ich bin Rentner. Als ich noch arbeitete war es der Bus oder das Tram.

Bus

und Straßenbahn.

GG auch beides (Frühwoche) oder Auto (Spätwoche)