Wie kommt Ihr in die Schule? Verkehrsmittel?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Bus 31%
Fahrrad 22%
Elterntaxi / Auto 21%
zu Fuß 12%
Bahn 7%
Straßenbahn / U-Bahn 4%
Roller / Mofa / Mopped 3%

17 Antworten

Elterntaxi / Auto

Bus fuhr nicht. Die Schule war knapp 20 km weit weg.

Fahrrad

Fahrrad!

Das bisschen Bewegung jeden Morgen ist gut und es fährt immer genau dann, wenn man will.

zu Fuß

Nur mehr zur Wahl. Die Schule ist in Sichtweite. Aber auch von der 1. bis zur 8. Klasse, war die Schule nur 5min zu Fuß entfernt. Später mit Rad oder selten, ÖPNV.

zu Fuß

Hey :)

Ich wohne ich sehr zentral und daher ist es kein Problem zu Fuß zu gehen.
Man schützt auch die Umwelt :)

Elterntaxi / Auto

Hab nh Fahrgemeinschaft, weil unser Bus so überfüllt ist, und meine Eltern das wegen Corona nicht wollen. Im Sommer sonst auch Fahhrad