Wie kommt ihr auf diese frage?

und was hat euch dazu bewogen auf diese frage zu antworten

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

zufall 90%
ka 10%
recherche 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zufall

Ich gehe nicht in eine spezielle Themenwelt, sondern stöbere mehr.

Sie fällt in meine Themenbereich Gutefrage.net. Und die Fragen werden dort alle von mir beantwortet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wurde halt angezeigt, weil ich das Thema Alltägliches/Persönliches abonniert habe

Das Profil eines anderen Users.

LG

Nk2234

zufall

Zufall. Scrollen alle Fragen durch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?