Wie kommt es rüber, wenn man als taube Person, die auf ihren YouTube-Channel über die Behinderung aufklärt, im Video so ein Auto fährt da man Rabatte bekommt?

3 Antworten

Das ist ein Wagen der oberen Mittelklasse.

Wie viele Follower hat die Person denn überhaupt?

Zudem bekommt man als bekannter Blogger oder Youtuber zwar oft gratis Produkte die etwas mit dem Thema zu tun haben, sofern man viel Reichweite hat. Das wären in dem Fall wohl eher teure oder spezielle Hörgeräte, aber warum sollte Mercedes einem Rabatt geben?

Weiß der Himmel woher die Person das Geld für den (vielleicht nur geleasten) Wagen hat.

Ich weiß auch nicht inwiefern es die Glaubwürdigkeit beim Thema Gehörlosigkeit verschlechtert oder verbessert ob man diesen Mercedes oder ein anderes Auto fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

es kommt gar nicht an, niemand wird darauf nennenswert reagieren

als taube Person, die auf ihren YouTube-Channel über die Behinderung aufklärt, im Video so ein Auto fährt da man Rabatte bekommt

Genauso wirkt es.