Als unattraktive Frau habe ich schlechte Dates, weil die Männer sich durch mein Erscheinungsbild nicht beeindruckt fühlen?Wie seht ihr das?

7 Antworten

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen.

Als Mann ist es tatsächlich so, das wenn ich eine Frau nicht optisch attraktiblv finde, dann habe ich auch keinerlei Interesse an emotionaler Tiefe.

Damit tut man anderen natürlich weh.

Aber umgekehrt spüre ich das genauso.

Ich denke du solltest dringend an deinem selbstbewusstsein Arbeiten. Ich bin mir sicher, dass es genug Männer gibt, die dich attraktiv finden. Du stehst dir wahrscheinlich nur selbst im Weg. Im Internet gibt es ohnehin viele komische früchtchen, da ist es nicht so unnormal merkwürdig Dates zu haben, mit denen man nichts anfangen kann.

Vielleicht ist es mehr dein Männergeschmack den du überdenken solltest wenn er keine wirkliche Anteilnahme am Date hat.

Vielleicht liegt es nicht unbedingt an deinem Aussehen, sondern daran, dass du selber mit dir unzufrieden bist und das auf dein Date mit abfärbt. Wenn du selber negativ rangehst und die ganze zeit daran denkst, ist das wie ein schwarzer Schleicher der dich umgibt. Wenn du selbst mehr vertrauen in dich hast, wird das erhellen und auch die Anteilnahme von deinen Dates verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das ist normal. Mach Sport, ernähre dich gesund und mach dich hübsch. Dann erhöhst du deine Chancen. Sollst attraktiv sein nicht bemitleidenswert