Wie kommt es, dass England woher auch Fußball stammt, nicht Mal einen EM-Titel hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es so, dass trotz großen Könnens ein kleines Bisschen zu einem Sieg gefehlt hat.

Eine Millisekunde einer zu langsameb Reaktion kann schon das Verlieren einer Mannschaft ausmachen.

Heute sind die Spanier auch wieder eine sehr starke Mannschaft.

Das Spiel hat angefangen..... es wird spannend.

DianaValesko  15.07.2024, 22:38

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für Dich

Elfer. Waren es oft. Wurde dann Elferkopfblock-Fluch. Tradition. Behaupte mal war in 9 von 10 Fällen beim Schweizer Spiel bei den Specs ein "Ok die/wir fliegen jetzt wieder raus "-Gedanke .

Haben die unter Southgate schon länger krass geübt. Ok Somner war Totalausfall (☝️📌war eig seine "Schuld", nicht Akanji. War nur das der eine Reaktion zeigte, Sommer nicht (wth egal oder!?)) .

Jetzt dazu dann noch Glück was vorher Pech war. Hoffe den Flow nehmen die mit

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es wäre wohl eine andere Realität, wenn Fußball aus England stammte. Willkommen in dieser Realität hier. Es sind Engländer: Die haben auch Feuer und alle Zutaten und kochen trotzdem merkwürdige Sachen daraus.

Die hatten sehr oft Pech. Heute Abend wird das anders. Sie werden gewinnen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan von der deutschen Nationalmannschaft und St. Pauli

NicolaB  14.07.2024, 09:10

JA! Das meine ich auch.

priesterlein  14.07.2024, 09:16

Die Statistik ist mit dir: Sie waren mal Dritter, danach Zweiter und nun ...

Guten Morgen, Kimanon. ⚽️

Obwohl die Engländer, bis auf eine Ausnahme, an 9 Europameisterschaften teilgenommen haben, konnten sie noxh nie Europameister werden.

Sie sind letztendlich zweimal im Endspiel gescheitert und stehen nun das dritte Mal vor diesem Ereignis.

Woher das kommt? Eventuell hat ihnen bislang immer das Quäntchen Glück gefehlt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️