Wie kommt es, das man als Frau die Stimme des Mannes, den man sehr liebt so gerne hört?

2 Antworten

In dem Moment bist du nicht im Hier u Jetzt, sondern unterschwellig unbewusst, wenn du ne Stimme verwechselst.

Das kommt vom Ego HabenWollen. Das Ego unbewusst kann so manches vorgaukeln.

So lange es + statt - ist, ist es nicht so schlimm.

Unnötige Ängste sind schlimmer. Denn sie verhindern Lernen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Willst du damit sagen, daß ich normal ticke?

Kanimose  06.09.2024, 14:07
@Zilpzalp2

Es ist normal, dass jeder mal seinen Gedanken nachhängt, statt aufmerksam zu sein. (Hat doch nichts mit ticken zu tun.)

Nur wenn man das Hirn leer lässt, ist man, als aufmerksamer Beobachter, im Hier u Jetzt. Der erkennt richtig, das was gerade ist. _ Was aber auch normal ist.

Assoziation!

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Was heisst Assoziation?

AikoSenoo  06.09.2024, 13:39

Ganz genau, und das geht auch mit Gerüchen so!