Wie kommen wir beide zusammen? Wie lange wartet ihr (Mädchen) bis der Kerl den nächsten Schritt macht, usw.?

#1..... - (Liebe, Mädchen, Beziehung) #2...... - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

2 Antworten

Schade, dass sie nix von sich gibt. Ich meine nicht Whats App, sondern, dass sie mit Dir nicht aktiv in Kontakt tritt. Sie könnte Dich ja anrufen - du sie übrigens auch. Mach es doch einfach mal. Ich würde denjenigen anrufen, weil ich auch weiterkommen wollen würde. Ich würde gar nicht irgendjemanden fragen, was ich tun sollte: Ich würde anrufen. Und evtl. um ein Treffen bitten, denn das ist es ja, was ich wollen würde und was Du auch willst. Sag ihr einfach, wie Du empfindest. Du willst doch vorwärts kommen.

Ich bin zwar kein Mädchen, doch kenne ich auch ein Mädchen, dass sich genau so verhält bzw. ein Kumpeltyp ist.
Ich war auch mal in sie verschossen und stand vor dem selben Dilemma. Letztendlich habe ich nie den "nächsten Schritt" getan.

Ich würde dir aber ehr zu einem persönlichen Treffen raten. Verabrede dich mit ihr, guck einen Film etc. und dann wirst du schon sehen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles ;)