Mädchen überzeugen / nächsten schritt machen

5 Antworten

Also wirklich schüchtern bin Ich nicht (außerdem kann ich die drücken oder in den Arm nehmen wann ich will) :D hab nur keine Lust das zu verhauen, denn die sieht echt gut aus (; der vorschlag von weißnicht007 gefällt mir am besten bisher :D bin beruhigt dass ein Kuss die sache dreht und nicht mein Text :DD

Ich auch nicht :D,aber ich würde den ersten Schritt gehen, bei mir kann ich mich nicht trauen,weil ich als verrückt gelte und auch keine erfahrung habe. Aber du schon hoffe ich mal. :) Viel Glück

Dein Ineedawebsite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mein Glüchwunsch wenn du es geschafft hast (wirst du schon)

Bissche mut antrinken.. ihre nähe erstmal suchen... setz dich neben sie... und dann fang langsam an.. guck wie sie reagiert... ich bin super schüchternn und du könntest ihr als aller erstes ein high five geben aber dann so die finger ineinader gehen lassen weißt du wie wenn man sozusagen "händchen hält" und wenn sie das mit macht dann kannst du z.b mal deine hand auf ihr knie legen wenn ihr nebeneinander seitzt oder den arm um sie legen... :D der rest ergiebt sich dann... kus auf die stirn ist auch dann ganz gut wenn das alles bis dahin funktioniert hat und sie mit macht :) Also ich weiß auch wie du dich fühlst

Viel Glück Tieger! Das packst du schon.. :D

also Mädchen finden gewisse Schüchternheit toll. Besaufen würde ich mich auch nicht, kommt voll sch eiße. Ich würde es der Situation abhängig machen, ihr seid ja nicht alleine.

Begrüßen Reden Auf den richtigen Moment warten und küssen