Indirekt nach Treffen fragen, um sie zu nichts zu drängen?

5 Antworten

Derweil ich auch davon ausgehe, das die Zeit der Weihnachtsmärkte sich auch so langsam dem Ende entgegen neigt, so bleibt dir für eine ausgiebige Planung deines Vorhabens auch nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit übrig und von daher solltest Du auch keinerlei zeitraubende taktisch strategische Überlegungen anstellen, sondern halt den direkten Weg wählen und der ziemlich gute Kontakt zwischen euch beiden, der sollte dein Vorhaben auch durchaus begünstigen.

Im Thema Beziehung und Frauen rat ich dir einfach weniger Nachzudenken. Das ist der Fehler, den viele machen, einfach zu viel über simple Dinge nachzudenken. Geh einfach auf sie zu und frag sie ob sie am Wochenende mit dir auf den Markt gehen will, mit hoher Warscheinlichkeit wird sie nichts dagegen haben und wenn sagt sie dir vllt. "Hab schon was anderes vor, sorry".

Du sagst zwischen euch läuft es ganz gut, das heißt sie wird dich mögen und die Einladung nicht ablehnen! Viel Glück und viel Spaß euch zwei!

Hey :)

entweder fragst du sie direkt, ob sie lust hat was zu machen oder du fragst sie indirekt, ob sie mit dir in die Stadt oder auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte, da du noch ein Geschenk für deine Schwester/Cousine suchst :)

Viel Glück und du schaffst das :)

Sag es ihr direkt, Frauen mögen mutige und entschlossene Männer. Falls Du zu vorsichtig bist, riskierst Du, dass es sie abturned.

ebshop.tk Dating coach