Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen?

9 Antworten

Die Frage ist eigentlich ganz leicht beantwortet oder? Der Typ steht ganz offensichtlich auf dich, ist aber zu schüchtern dich anzusprechen. Das ding ist er hat GENAU das selbe Problem wie du. Er weiß nicht was er sagen soll, ob er alles richtig macht und will einfach keinen Korb bekommen. Wie du bereits sagtest, wenn keiner sich traut den anderen anzusprechen passiert genau garnichts (Der erste Schritt ist IMMER der schwerste), aber du willst doch was von ihm. Also geh hin zeig deine Weiblichen Vorzüge, lächle ihn an und halte ein bisschen Small Talk. Wenn er intresse hat an dir wird er das Gespräch von alleine weiterführen (es sei den er ist total verklemmt).

Das selbe gilt auch für euch schüchterne Jungs da draußen, wenn ihr was haben wollt müsst ihr euch holen!

PS: Stern wäre ganz nice ;)

likeIloveYouL
Beitragsersteller

Uhhh .. danke dass du mir Hoffnungen gemacht hast:))

Ja, dann werde ich mal was dran ändern. -->was nicht ist, kann ja noch werden.

Das kommt darauf an. Wenn der Junge schüchtern ist, vermutlich schon. Dann ist es hilfreich wenn du auf ihn zugehst. Das ist bei jedem Jungen anders.

likeIloveYouL
Beitragsersteller

Ich bin mir immernoch nicht sicher was ich dann zu ihm sagen soll ... schließlich habe ich noch nie mit ihm geredet.

dreamdevourer  18.09.2011, 03:39
@likeIloveYouL

Fang doch einfach mal ein ganz normales Gespräch an. Frag ihn was für Musik er hört oder was er für Filme mag, etc. Dann bist du schonmal mit ihm im Gespräch. wie du von dort aus weitermachst, musst du dann selbst entscheiden, aber du könntest ihn ja zum Besispiel fragen ob ihr mal zusammen was machen wollt oder so.

dreamdevourer  19.09.2011, 00:17
@likeIloveYouL

Das gibt sich schon. Ich war früher (und bin immer noch) sehr schüchtern, und hatte Probleme andere Leute, besonders Mädchen, anzusprechen. Irgendwann hab ich dann festgestellt, das wenn man mit jemandem redet, man eigentlich immer etwas findet, das beide interessiert und über das man reden kann. Und wenn man erstmal redet, fällt einem alles andere viel leichter, wirst schon sehen :)

Naja, ich kann dir nur erzählen was mein Freund mir erzählt hat als er jünger war... er dachte das er bei den meisten eh nicht landen kann und hat sich nicht getraut sie anzusprechen. Auf seinem letzten Klassentreffen hat er dann erfahren das er einen ganzen Harem hätte haben können. Ich glaub Angst gibt es auf beiden Seiten, nimand bekommt gerne einen Korb.

likeIloveYouL
Beitragsersteller

aber er weiß ein bisschen, dass ich ihn liebe. Er folgt mir oft & schaut mich auch andauernd an.

Ich finde dass männer den ersten schritt tun sollten.. Ein mann sollte wenn er etwas ernsthaftes will, auch um eine gute frau kämpfen können.. Ich finde man(n) sollte sich seiner rolle bewusst werden...

likeIloveYouL
Beitragsersteller

und was soll ich solange machen? Es dauert sicher bis er endlich den ersten Schritt macht.

delidervis  17.09.2011, 20:28
@likeIloveYouL

lächle ihn an und zeige ihm, dass er dir gefällt:) ihr frauen wisst doch wie das geht. das habt ihr doch in eurer natur:) wenn nichts kommt checkt er entweder nicht und ist zu blöd oder er wird kein intresse haben..

likeIloveYouL
Beitragsersteller
@delidervis

gut ich versuchs .. bis jez habe ich ihm immer den Rücken zugedreht.

likeIloveYouL
Beitragsersteller
@delidervis

jaaa weil ich immer 'ROT' werde. Das finde ich voll peinlich.

Ich denk zumindest so, und ich sollte das mal schnellstens ändern. Ich sollte ein Mädchen ansprechen, weil die meisten einen eh nie ansprechen würden =(

likeIloveYouL
Beitragsersteller

Mädchen haben eben Angst verletzt zu werden. Wir wollen einfach nicht gedemütigt werden.

JensTheJenson  17.09.2011, 20:18
@likeIloveYouL

Ich bin nunmal schüchtern und trau mich halt nicht ein Mädchen mal anzusprechen, sonst hätte ich ja auch vielleicht eine Freundin, aber ist auch gut zu wissen, dass ich das ändern sollte ^^