Wie komme ich mit ihr weiter: Mach mir viel zu viele Gedanken?

Bild1 - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Bild2 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

5 Antworten

Also wenn nur du aufs sie zukommst und nicht sie, hat es vielleicht noch nicht richtig gefunkt...Vielleicht solltet ihr euch mal privat treffen (Standard Ding z.B. Kino). Der WhatsApp-Verlauf hört sich so naja an... Du wünschst ihr ein gutes neues Jahr und sie schickt dir nur: Dir auch und nen Lachsmiley, was Mädels eher machen , wenn sie es komisch finden mit dir zu schreiben. Mach dir mal nicht all zu viele Gedanken und lass sie erstmal auf dich wirken.

Sieht so aus, auch laut den Bildern, dass sie kein interesse an dir hat oder du ihr doch zu aufsri glich warst, obwohl du das anders empfindest.

Ich würde ihr einfach fragen was sie von dir hält. Du findest es nicht so toll, musst immer du sie anschreiben käme bei dir so rüber als möge sie dich nicht. Du wünscht von ihr eine ehrliche antwort. Ich hasse es wenn niemand zu mir ehrlich sein kann. Ich und meine beste freundin die aus deutschland kommt (ich aus der schweiz) sehen uns sehr sehr Selten. Und dann haben wir auch aufgehört zu skypen und sie sagte mir immer wenn sie zu mir kommen könnte musste dann aber doch ,,absagen" also im sie sagte eher ,,vielleicht kann ich im sommer kommen." Und dann konnte sie doch nicht. Da hab ich mich auch gefragt, ob ihr die freundschaft überhaupt noch wichtig ist oder ob sie tatsächlich nicht konnte.

Statt auf gutefrage rum zu fragen wo mir eh niemand helfen kann, weil niemand uns beide kannte, habe ich sie einfach gefragt. Habe ihr gesagt wie es für mich rüber kommt was mich stresst und das ich froh wäre, wenn sie so ehrlich mit mir sein könnte ob sie noch kontakt wolle. Und sie hat mir ehrlich geantwortet und gesagt, wenn sie kein kontakt mehr haben wollen würde, würde sie nicht mehr mit mir schreiben oder ähnliches.

Also ist die sache geklärt und wir wissen beide dass sie kaum zeit hatte und ich kein mensch bin der ständig oder sonst einfach jemanden anschreibt (da sie mich fast immer anschreiben musste)

Also dir kann hier niemand sagen wie es aussieht kannst nur du rausfinden indem du ihr schreibst was du denkst und fühlst und das du wissen möchtest was sache ist.

Denk immer, wenn du eines tages mit ihr oder jemanden anderen zusammen bist, müsst ihr über ALLES reden können und auch alles sagen können ohne gutefrage, sonst kamnst du jetzt gleich schon aufgeben.

Also trau dich frag sie einfach (musst ehrlich sein und nicht gleich angepisst auf sie zukommen sonst beginnt nur streit)

Viel glück.

Mach dir am besten nicht so viele Sorgen das wird schon wieder!

RUF SIE DOCH AN!!!

Mach es doch nicht so kompliziert.

Die einfachste Lösung ist immer noch, das du sie zu einem Eis oder zum essen oder nur auf ein Bier einlädst.

Sagt sie ja, ist doch alles in Ordnung, sagt sie nein, dann weißt du wenigstens woran du bist.