Wie kommen schrotlauben ohne scheibe durchden tüv?

3 Antworten

Die 'Schrotlaube' wurde möglicherweise mittels gleichlautender Munition der Heckscheibe entledigt, nachdem sie bei der HU war.

Ein Auto muß übrigens keinen 'Originalzustand' haben, um die HU zu bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man zwei Außenspiegel hat muss man hinten keine Scheibe haben. Solange alles ordentlich befestigt ist und keine Gefahr davon ausgeht ist alles okay.

Garnicht. Die Fahrzeugabänderung wurde nach der Tüv Untersuchung vorgenommen.