Wie kommen kleine Löcher ins T-Shirt am Bauch

Löcher nach waschen.  - (Loch, nach waschen)

5 Antworten

hallo, das könnten entweder motten sein oder aber die löcher entstehen durch die beanspruchung des stoffes durch deine waschmaschine. manche waschtrommeln haben relativ scharfe kannten an den löchern, die zu solchen schäden führen können. dagegen könnte ein wäschesack helfen, den du mit der wäsche drin in die maschine legst.

Wenn es im schrank lag oder wo anders liegt es wahrscheinlich an motten (jeder hat welche)

Die kommen nicht vom Waschen, das sind die Gürtelschnalle oder der Reißverschluss von Hosen, die diese kleinen Löcher hinterlassen.

Oh, das hatte ich auch immer!

Wäschst du Gürtel mit? Oder benutzt du anschließend noch den Trockner?

Gibt es bei Dir Katzen. Meine dengeln mit Vorliebe mit ihren Krallen irgendwelche Löcher in meine Kleidung.