Kleine Löcher im t-Shirt immer an der gleichen Stelle

1 Antwort

Wenn es immer an der gleichen Stelle ist, scheint es irgendwas "Besonderes" zu sein, was du machst... oder trägst. Wo genau sind die denn? Kann es vielleicht von der Jacke kommen? Dass du mit dem Reißverschluss hängen bleibst? Oder hast du am Rucksack oder an der Tasche irgendeine Kante, die das Loch macht? Oder vom Schlüsselband (okay, das trägt ja kaum noch einer)? Oder trägst du sonst irgendwas um den Hals, was auf die Stelle passt?

.... Ich hatte mal eine Umhängetasche, bei der ich ständig hängengeblieben bin...

Vielleicht musst du da mal nach dem Ausschlussprinzip vorgehen und dir die Sachen beiseite legen, die du fast täglich trägst, bei dir hast... und dann schauen, was das verursacht haben könnte...