Dunkle Polo Shirts verbleichen am Bauch schnell?

1 Antwort

Was sind denn das für Poloshirts?! Ich meine, wenn du so Teile für bis € 10,00 hast, dann ist das kein Wunder. Überlege mal höher preisige Sachen zu kaufen, die erstens besser aussehen und zweitens länger halten.

grbodo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe meist Poloshirts von S.Oliver, aber such noch höherwertigere/höherpreisige Shirts bspw von Kitaro oder Hilfiger. Bei allen tritt das Problem auf.

booktolook  21.08.2020, 09:50
@grbodo

Gut, wie wäre es dann mal ein ärmelloses Unterhemd zu tragen? Ist vielleicht schwer im Moment wo es so heiß ist...aber die wärmsten Tage haben wir sicherlich gehabt. Ich könnte dir z.B. die Poloshirts von Walbusch empfehlen. Da gibt es einige auch in schönen Farben, die sind sehr haltbar.