Kleine Löcher in T Shirts immer an einer Stelle?
Heyy,
Ich habe bemerkt, dass in mehreren T Shirts von mir, meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Vater kleine Löcher vorne sind, die vorher nicht da waren. Immer an der selben Stelle! Vom Reißverschluss kann es nicht sein, weil vorher war doch auch alles gut! Die Qualität der T Shirts ist gut und alt sind sie auch nicht. Meine Katze kann es nicht gewesen sein, weil es ist ja immer diese Stelle und wenn ich sie auf dem Arm hab und sie mich kratzen würde, hätte ich das auch bemerkt. Das ist ganz seltsam. Hattet ihr das auch? Ich füge noch ein Bild ein.
LG
4 Antworten
Vielleicht habt ihr Kleidermotten. Musst du mal beobachten. Lavendel Säckchen in den Kleiderschrank hängen, das mögen Motten nicht.
Hast du denn die Löcher mal zugemacht und dann kamen sie wieder oder wie??
Ja, zugenäht, aber andere Shirts haben auch Löcher an dieser Stelle
Nein, die beißt nicht und die Löcher sind vorne, da wo der Reißverschluss von der Hose ist
Achsoo sah so aus wie am Ärmel. Na dann wurde das T Shirt am Reisverschluss eingeklemmt/aufgerissen
Vielleicht ist die Trommel in der Waschmaschine kaputt und macht die Löcher rein.
Aus der Trommel hängt vielleicht etwas scharfkantiges raus.
Wenn es bei allen so ist, dann ist es aufjedenfall merkwürdig. Ich denke mal das ihr Motten habt.
Raucherspuren eventuell, leicht brennbares Textil
Raucherspuren? Ich bin 13 und aus unserer Familie raucht niemand
Geht auch ein anderes Hausmittel? Ich will nicht wie ein Omi-Schlafzimmer nach Lavendel riechen.