Wie kommen die verflixten Sche*ßdinger in die Dusche!?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich vollkommen vertehen, mir geht es auch immer so. Ich bin schon zweimal umgekippt wegen den Mistviechern... aus Schreck! Ich hab das Glück, dass mein Freund mir dann immer gleich zu Hilfe eilt. Mein Freund hat jetzt so ein Insektengitter für mich gekauft, die helfen auch ganz gut. Ansonsten verteidige ich mich immer mit dem Staubsauger... Hab zur Sicherheit immer etwas Dekosand da. Den sauge ich dann hinterher ein. Die kleinen aber feinen Körnchen sollten die Spinne bei der Geschwindigkeit des Staubsaugers totschlagen...^^

crazykitty1990  27.02.2011, 04:13

Nicht, dass die wieder aus dem Staubsaugerrohr rausgekrochen kommen, das hatte ich nämlich auch schonmal. Das klingt jetzt vlt. etwas hart, aber immernoch besser, wie wenn ich mir mein Hirn wegen des blöden Viechern an der nächsten Heizung aufschlage, nur weil ich wiedermal eben aus den Latschen kipp wegen den Viechern...

crazykitty1990  27.02.2011, 04:16
@crazykitty1990

Desweiteren habe ich zwei Katzen und die haben diese Viecher zum Fressen gerne... In den Spinnen-Jahreszeiten liegen die meistens auf der Lauer und bemerken diese Biester schon vor mir. Wenn ich erst an der Spinne vorbei muss, um an den Staubsauger zu kommen, mach ich meine beiden kleinen "Spinnen-hunter" auch gerne mal darauf aufmerksam, dass sie mir mal eben Platz verschaffen sollen.^^ Die sind dann natürlich ganz begeistert und gleich mit von der Partie.

vlg. :)

crazykitty1990  27.02.2011, 04:19
@crazykitty1990

So nun gings, aber auch nur, weil ich meinen Text in tausend Teile geteilt hab. -.- Was ein Mist... Sorry.

JamesJones
Beitragsersteller
@crazykitty1990

xD Auch mal schön, ne Antwort in 4 Teilen =D

Meine Katze ist irgendwie zu dumm für Spinnen jagen.

Und in der Dusche bringt die mir sowieso nix =(

Aber gute Antwort, gefällt mir =)

crazykitty1990  27.02.2011, 22:22
@JamesJones

Naja dann musst dud eine Katze halt mit ins Bad nehmen.^^ Meine schlafen auch des öfteren in der Dusche oder in der Badewanne. Im Sommer, wenns in der Dusche nach dem duschen nass ist sowieso...^^ Das kühlt immer so schön. :D Dusche und Badewanne gehören beide zu ihren Lieblingsplätzen. :)

Cool, dass dir meine "radikale" Antwort gefällt. :D ^^

vlg. :)

crazykitty1990  27.02.2011, 22:28
@crazykitty1990

Jetzt fiel mir grade noch ein, dass ich vor ca. 3-4 Jahren auch mal in der Dusche war und so ein Viech auf der anderen Seite des Duschvorhangs saß. Und das Licht hat von der anderen Seite durchgescheint... so sah das Viech noch viiiiiieeeel größer aus!!! Naja ich konnte ja nicht warten, bis sie sich überlegt auf meine Duschvorhangsseite zu kommen. Die Dusche verlassen ging ja auch nicht, dafür hätte ich an den Vorhang fassen müssen und da wär sie vlt. auch wie bei dir unten ins Becken gefallen. Also hab ich eben mal ganz lautstark nach Mama geschrien... xD Die hat sie dann mit zwei Schuhen außen am Vorhang erquetscht / erschlagen.^^

Draußen ist es zur Zeit meistens kalt und feucht,Spinnen bevorzugen es trocken.Studien haben ergeben,dass man im ganzen Leben nie weiter als 2,5 Meter von einer Spinne entfernt sein wirst,man kann nichts dagegen machen.Aber ich kann dir Spinnenstecker empfehlen.Hatte das gleiche Problem,jeden Abend saß eine neue Spinne irgendwo in der Zimmerecke.Spinnenstecker in die Steckdose und schwups-weg waren sie.Die Dinger geben Schallwellen ab,die Spinnen gar nicht mögen,am besten einen Stecker für jedes Zimmer.

maulwuff  27.02.2011, 03:51

oh, das find ich interessant! Wo kann man denn diese speziellen Stecker üblicherweise erstehen? Und was kosten die in etwa?

Chevelchen  27.02.2011, 04:20
@maulwuff

Vorsicht! Auf keinen Fall verwenden, wenn man Haustiere hat!!!!!!

JamesJones
Beitragsersteller
@crazykitty1990

find ich super, aber wir haben ne Katze =(

Leider will die nicht mit mir duschen kommen um die zu jagen xD

Spinnen lieben es feucht und warm, daher findet sich in diesen Bereichen häufiger mal die eine oder andere. Versuche gut zu lüften und reinige die ecken öfter, dann verringert sich das Problem.

Ich hasse die Dinger auch und schicke immer meinen Mann vor. grins

JamesJones
Beitragsersteller

Ich musste auch schon zigmal kreischend aus der dusche springen, im laufen Handtuch um und dann:"Papaaaaa!!" "Was ist?" "SPINNE IN DER DUSCHE!!!"

Und er dann ersma ganz gechillt hoch.. grr-.-

spinnen mögen es WARM, und FEUCHT, und sie brauchen WASSER genau wie wir auch, ihr Körper nimmt wasser einfach so auf...die flüchten davor bestimmt nich.. eher vom wasserdampf. und sie mögen es FEUCHT, z.B. auch noch leicht feuchte socken oder so, in wäsche findet man die viecher ständig, dusche, abfluss, eben FEUCHT.

Ich hab mal gehört Spinnen suchen nachts die Körperwärme des Menschen. Besonders den Atem finden sie interessant.

PampersQueen  27.02.2011, 03:51

...und die Dunkelheit der Mundhöhle, angeblich verschluckt man hin und wieder so ein Viehch...

JamesJones
Beitragsersteller

Beruhigt mich ungemein xD