Habe ich eine Bienenphobie?

3 Antworten

Ist bei mir genauso, nur bisschen andere Reaktion und das Tier ist ein anderes, obwohl mir das erst recht nichts kann - damit meine ich wirklich GAR NICHTS.

Such am besten einen Psychologen auf, der dir das zum einen bestätigt (notfalls kannst du aus dem Biounterricht raus, wenn ihr Bienen durchnehmt) und dir zum anderen hilft, diese Phobie zu bekämpfen.

LG :)

evalenk
Beitragsersteller

Also, Bilder oder so etwas ist bei mir nicht das Problem :D

Schokolaaadeeee  24.07.2015, 13:17
@evalenk

Dann kann es nicht so schlimm sein und ist vermutlich keine Phobie vor dem Tier selbst.

xforgottenlovex  20.07.2015, 19:20

Ich glaube der biounterricht ist das geringste Problem ^^

Schokolaaadeeee  21.07.2015, 15:10
@xforgottenlovex

Glaub mir, Biounterricht ist mit Phobie der HORROR, falls es wirklich eine ist. Ich spreche aus doppelter Erfahrung.

Also ich glaube schon^^ mir geht es mit Spinnen so :O

Julia25720  20.07.2015, 19:48

nein^^ nicht wirklich :/

evalenk
Beitragsersteller

Machst du was dagegen?

Dann wirst du eine Bienenphobie haben.