Wie kommen die Pakete von Aliexpress an?

1 Antwort

Also das eine, was ich gekauft habe dort, kam als Paket zigfach mit Paketband umwickelt.

Ich würde aber dringend davon abraten diverse Sex-Produkte auf aliexpress zu bestellen. Das ist Zeug aus China und das ist im Zweifelsfalle gesundheitsschädlich.

Ihrgendeinname
Fragesteller

achso nein kein Sex Spielzeug XD so ein Pflanze. Hätte eben keine lust wenn Die Orginale Verpackung zu sehen wäre wo dann drauf steht Pflanze XY weil das wäre nicht so praktisch. Also du meinst wird mit einem weiterem Karton verpackt?

Destranix  09.07.2023, 15:38
@Ihrgendeinname

War bei mir so. Aber AliExpress ist wuasi nur vermittler, je nachdem, wer da konkret verkauft, kann das auch anders aussehen.