Aliexpress Packet nicht angekommen es steht aber es wurde Delivered?
Hallo Leute ich habe ein Problem.
Habe auf Aliexpress etwas bestellt.
Heute sollten zwei Pakete ankommen hat es aber nicht.
Es steht aber es wurde delivered.
Habe auch draussen nachgesehen ob es irgendwo liegt. Habe aber nix gefunden. Hatte jemand das schon. Kommt es noch oder nicht. Habe Aliexpress geschrieben. Habe als Antwort bekommen, dass sie mir nicht helfen können, weil bei Tracking steht, dass es delivered wurde. Ich habe dann gefragt wie es aussieht ob ich mein Geld zurück bekomme. Die Antwort war selbst schuld und bitte entschuldigen sie uns wenn sie dieser Website vertraut haben können wir wegen diesem Problem von dieser Lieferung nix machen. Ich sage nur toll 😡 weil ich diese Pakete wirklich brauche und es ein Weihnachtsgeschenk seinen sollte. Ich habe nicht um sonst mit Versicherung gezahlt, dass das Paket Ja ankommt. Man sieht man hat nix davon 😡
kannst du es bitte in paket ändern? packet ist nicht auszuhalten. und was genau ist jetzt deine frage?
Meine Packete haben nicht angekommen heute und es stwht wenn ich bei Tracking schaue, dass es angekommen hat. Ich wollte fragen ob mein Packet vielleicht noch ankommt oder nicht.
2 Antworten
Du hast etwas wichtiges fürs Leben gelernt.
Je weiter weg ein Lieferant seinen Sitz hat, und je billiger die Ware ist, umso uninteressanter wird es für ihn, Dich bei Problemen zu unterstützen.
Warte ab bis Montag, wenn dann immer noch kein Paket angekommen ist, wende Dich an den Paketdienst.
Andere Möglichkeit, je nachdem, wie Du gezahlt hast: Käuferschutz einschalten, sofern es einen gab.
Habe mit Kreditkarte bezahlt. Die ware war nicht so billig. Wollte halt fragen ob jemand diese Erfahrung gemacht hat das es steht es wurde delivered es aber nicht angekommen hat. Ob ich mir sorgen machen muss das es nicht mehr ankommt.
Ich habe genau das gleiche Problem. Da deine Situation schon einige Zeit her ist, könntest du mir eine Antwort auf deine eigene Frage geben? Also sind die Pakete noch angekommen oder hast du dein Geld irgendwie zurückbekommen?